Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Ich hoffe Sie sind alle gut in das neue Jahr gerutscht.

Zur Erinnerung: Der Termin für die diesjährige Kunstnacht wurde auf den 17.07.2019 festgesetzt. Anbei findet sich das altbekannte Eckdatenformular für die Anmeldung. Ich bitte Sie darum, das Formular ausgefüllt bis zum 20.05.2020 per E-Mail an mich zurückzusenden oder online auszufüllen. Zur Onlineanmeldung gelangen Sie über diesen Link: https://kunstnachtpassau.de/eckdatenformular/

Das Bildmaterial für den Flyer bitte mit dem Betreff „Kunstnacht 2020“ & unter Angabe der Kontaktdaten bis zum 20.05.2020 per E-Mail oder Post schicken. Bitte Fotos im J-Peg Format digital abgeben.

An dieser Stelle möchte ich auch wie immer noch einmal auf das ABC der Kunstnachtteilnahme verweisen. Besonders bei gastronomisch genutzten Flächen und Musik im Freien sind die Auflagen der Stadt und des Ordnungsamtes zu beachten – wir empfehlen, sich für eine Anmeldung dieser bei uns möglichst zeitnah zu melden, damit wir dafür alles in die Wege leiten können.

Des weiteren gelten auch dieses Jahr die neuen, familienfreundlicheren Öffnungszeiten der Kunstnacht von 17-24 Uhr.

Zudem möchten wir in der ‚Vorlaufzeit‘ der Kunstnacht wieder gerne auf die Aussteller und deren Angebote aufmerksam machen. Wir werden auch dieses Jahr wieder Artikel bzw. Interviews mit Darstellern / Ausstellern über vergangene Ausstellungen  führen und diese dann auf der Kunstnacht-Website veröffentlichen (unter der Rubrik „Rückblick“). Wer hierbei mitmachen möchte und für ein Interview o.Ä. bereit ist, möge sich doch kurz bei mir melden. Auch um Bildmaterial der vergangenen Kunstnacht sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Das Kunstnacht-Organisatorenteam